Auszeichnungen

Das Dorf Wangerland wurde von diversen Reiseveranstalter wie ITS, Schauinsland und
Neckermann aufgrund der sehr guten Gästebewertungen mit verschiedenen
Auszeichnungen wie dem "Primo Award", dem "Red Star Award" und dem
"Top Hotel" prämiert.
Zudem wurde das Dorf Wangerland aufgrund der sehr guten Weiterempfehlungsquote auf dem Online-Bewertungsportal Holidaycheck zum dritten Mal mit dem "Holidaycheck Selection" ausgezeichnet.

Seit Oktober 2013 wurde das Hotel sowie die Spielstadt vom Bundesland Niedersachsen mit dem "KinderFerienLand-besonders kinderfreundlich" zertifiziert.

Seit April 2014 wurde die Hotelanlage auf Barrierefreiheit und Seniorenfreundlichkeit nach DIN 18040-1 zertifiziert.

Im September 2015 wurde unsere Nordsee-Spielstadt Wangerland zu einem der Top Ausflugsziele in Niedersachsen gewählt.

Im März 2016 hat die Hotel- und Freizeitanlage das Zertifikat "ServiceQualität Deutschland Stufe 1" erhalten.

Im Mai 2016 ist das Dorf Wangerland mit dem Zertifikat "Reisen für Alle - Barrierefreiheit geprüft" ausgezeichnet worden.

 

 

Unser Wattenmeer (Strände in ca.10 km Entfernung) gehört offiziell zum Weltnaturerbe.

 

 

 


Drucken Weiterleiten
Zoom Zoom Zoom Zoom Zoom Zoom Zoom Zoom Zoom Zoom

Information

Kontakt

Dorf Wangerland

Jeversche Straße 100

26434 Hohenkirchen/Wangerland

Telefon: +49 (0) 4463 / 809 79 - 100

Fax:       +49 (0) 4463 / 809 79 - 103

E-mail: reservierung@dorf-wangerland.de

Wegbeschreibung
Kaart Dorf Wangerland
Planen Sie Ihre Route
Newsletter
Envelop

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an, mit tollen Angeboten!


Abmelden
Suche